25 Knoten Wind und ein gelungenes Abschiedsfest

,

Unser letzter ganzer Tag hier in Mui Ne war einfach nur perfekt. Nach 3 Tagen ohne Wind durften wir uns auf bis zu 25 Knoten freuen. Leichte Brise am Morgen, 7m² Kites am Nachmittag. Wir waren den ganzen Tag auf dem Wasser und zum krönenden Abschluss gab es für einige von uns noch einmal einen Downwinder nach Phan Tiet. Eine sehr abwechslungsreiche Strecke vorbei an Felsen, durch hohe Wellen, mit absolutem Flachwasser, an Fischerbooten vorbei und sogar der Möglichkeit, im Hafen zwischen den Booten und Stegen zu kiten.

Nach dem Downwinder blieben einige für die Happy Hour an der Kite Station, andere legten sich hin oder gingen noch einmal in die unzähligen Läden an der Hauptstrasse. Das Nachtessen war wieder einmal mehr unglaublich lecker und interessant. Olli, der Organisator der Adventure Tour verbrachte noch einmal den ganzen Abend mit uns. Zu essen gab es Ziege vom Tischgrill und im Hot Pot. Gekocht, mit Nudeln oder grilliert und eingewickelt in Reispapier mit frischen Kräutern und Salat.

Nach dem Essen erwartete uns ein hammer live Konzert im LineUP. Super Sänger, coole Songs und wie fast überall Happy Hour. Wir feierten da bis etwa ein Uhr Nachts und gingen dann weiter in den Dragon Beach Club. Nun ist packen angesagt, Samstag um 17:00 Uhr werden wir beim Hotel Villa Aria abgeholt.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.