Die Reise geht zu Ende

,

Nach 2 super Wochen in Safaga geht die Reise nun auch für Reto, Gian und Malta zu Ende. Wir haben gepackt und nun steht all unser Gepäck in der Hotel Lobby. Am letzten Morgen haben wir nun wieder einigermassen sinnvollen zugang zum Internet.

Um 08:00 Uhr werden wir vom Transfertaxi abgeholt und zum Flughafen gefahren. Dann fliegen wir um 11:50 Uhr ab und sollten 16:40 Uhr in Zürich landen.

An dieser Stelle gibt es noch einmal ein riesen Danke an Heinz und Reto von Kitefun (www.kitefun.ch) für die Tolle Organisation. Ebenfalls Danke an alle, die an der Reise teilgenommen haben, den Jungs von der Station Planet Allsoprts, dass sie so gut zu uns geschaut haben, unserem Taxifahrer Aiman und dem Hotel Alibaba.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.