Regenwald bedeutet Regen. Ist aber ganz angenehm, da es dann nicht ganz so heiss ist. Da der Wind nicht so stark war, schauten wir uns etwas in der Umgebung um. Hier hat es hohe Hügel und viel Wald mit breiten Strassen. Ziel war ein Wasserfall etwa 20 Minuten zu Fuss und dann nochmal gleich lange über die Steine des Flussbettes. Unterwegs begegneten wir einem Bullen, ein Hund begleitete uns und als dann auf der Rückkehr eine Wildsau mitten auf der Strasse stand beschlossen wir eine Abkürzung zum Strand zu nehmen.

Nach dem Ausflug hatten wir bis zum Nachtessen etwas Zeit zu relaxen und anschliessend den Abend mit ein paar Flaschen Rum, Cola, Eis, Limetten, einer Gitarre und tollen Leuten am Strand zu verbringen. Die Nacht war sehr angenehm und weiter geht’s nun nach „Dam Mon“ an einen Strand etwa eine Autostunde entfernt. Am Abend reisen wir mit der Fähre nach „Whale Island“ weiter.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert