Am Tag nach der Adventure Tour gönnten wir uns einen gemütlichen Tag. Lang schlafen, in aller Ruhe frühstücken und dann etwas durch die Gassen in Mui Ne ziehen. Es hat hier ganz viele kleine Surfshops, Restaurants und Kaffee. Den ganzen Vormittag war jeder in seinem eigenen Rhythmus ohne fix geplante Zeiten unterwegs. Einige am Lesen am Strand, andere am shoppen und Essen.

Am frühen Nachmittag zog es dann die meisten von uns zur Kitestation Windchimes. Perfekter Wind für neuner Kites, keine Böen, gleichmässige Wellen und wie schon gewohnt etwas kabliges Wasser. Nach den hohen Wellen von Dam Mon fühlt es sich hier nun echt nach Flachwasser an und man kann völlig entspannt neue Tricks ausprobieren. Es hat bei der Station im Gegensatz zur Adventure Tour viele andere Kiter auf dem Wasser aber hier hat es so viel Platz, dass man gut aneinander vorbei kommt.

Ausgepowert und zufrieden kam einer nach dem anderen zurück ans trockene und wir gönnten uns mit der Gruppe ein Paar Bier am Strand beim Sonnenuntergang. Danach hatten wir bis halb acht Zeit uns nochmals etwas hinzulegen um dann zu einem nahegelegenen Restaurant zu laufen. Dieses befindet sich in einem gut versteckten Innenhof und nach kurzer Zeit waren wir noch die einzigen Gäste. Seafood und Red Snapper Hot Pots, Kokos Crevetten, Frühlingsrollen, Gemüse, Eine Kürbissuppe die man mit Stäbchen essen konnte und sogar ein Frosch landeten auf dem Tisch. Dazu Bier, kalte Getränke und zum Abschluss Kokos Icecream, Vietnamesischer Kaffee und Deep Fried Annanas. So lässt es sich leben.

Nachdem wir bezahlt hatten. Gingen wir auf die Strasse und organisierten uns ein Taxi zur Pogo Bar. Da hat es einen Billardtisch, einen DJ, viele Sitzgelegenheiten Direkt am Meer, gute Drinks und viele interessante Leute aus der ganzen Welt. Wir blieben bis etwa 1 Uhr Nachts und zogen dann mit Mototaxis weiter in die Dragon Bar und feierten da weiter bis wir um 4 Uhr morgens gebeten wurden zu gehen. Was für ein Abend.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert