Heute war mal endlich Flachwasser angesagt. Richtiges Flachwasser, nicht das was Olli sonst so als Flachwasser bezeichnet. Also alles entspannt. Zuerst mal alles gepackt und auf die Fähre verladen, dann Whale Island verlassen. Die Fahrt dauerte etwa 2 Stunden in Richtung Norden bis Tuy Hòa. Wir schauten uns den Spot genauer an, 15 bis 20 Knoten Wind, viel Platz zum austoben. Die Längste Session hatte wohl Toebel mit über 4 Stunden am Stück auf dem Wasser. Dani hatte seinen grossen Tag. Er hat sauber höhe gezogen und ist lange gefahren. Alle anderen kamen definitiv auch auf ihre kosten und werden heute nacht gut schlafen.

Um etwa 16 Uhr räumten wir das Feld und zogen weiter Nach Nha Trang, 4 Busstunden weiter im Süden. Das war für einige schon etwas ein Schock nach all den Tagen in Bungalows in diese grosse Stadt zu kommen. Ziemlich viel los hier. Überall Bilderbuch-Touristen, viel Lärm und grelle Lichter. Olli zeigte uns das wohl beste Vietnamesische Restaurant hier in der Stadt. Nun gabs noch eine Kiste Bier und etwas Musik beim Pool im 8ten Stock auf dem Dach vom Hotel. Morgen früh fahren wir dann weiter Richtung Süden.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert