Wir sagen danke – Kitefun Reise Vietnam

,


Die 3 Wochen in Vietnam waren unglaublich. Wir haben so viele tolle Momente zusammen erlebt und werden uns noch lange mit Freude an all die Eindrücke erinnern können. Nun ist es an der Zeit DANKE zu sagen:

Danke an den Kitesurf Instruktor (VDWS) Reto Achermann – Reto hat die Reise ins Leben gerufen, alles geplant und uns während der ganzen Reise begleitet.

Danke an Heiz Hrovat, dem Gründer der Schule für Kitesurfing und Snowkiting kitefun.ch – Heinz stellte die nötige Infrastruktur zur Verfügung und machte die Reise somit erst möglich.

Danke an Olli, dem Anbieter und Gründer der Kitesurf Adventure Tour in Vietnam – Olli bietet seit 2012 Adventure Touren an und hat uns die schönsten Secret Spots Vietnams gezeigt und uns auf eine sehr sympathische Art durch die Tour begleitet.

Danke an die Kitesurf Station Wind Chimes und die Beach-Boys welche immer gut auf uns und unser Material geschaut haben – Top Service und super Leute.

Danke an die ganze Gruppe für die interessante Zeit und die tollen Momenten – Jeder hat auf seine eigene Art die Reise unvergesslich gemacht. Die meisten lernten sich erst am Flughafen Zürich kennen und es entstand eine super Gruppendynamik.

Danke auch an den Busfahrer, der uns auf der Adventure Tour 6 Tage ertragen durfte / musste und immer ein lächeln im Gesicht hatte, obwohl er kein Wort Englisch verstand und erst eine Stunde vor der Abreise darüber informiert wurde, dass er mit uns mitkommen wird.

Zum Schluss noch danke an all diejenigen, die unsere Reise im Blog mitverfolgt haben und auch fleissig kommentiert und Fragen gestellt haben. Wir haben in 28 Beiträgen über 100 Kommentare erhalten und total über 2230 Webseiten Aufrufe.

www.kiteboarding-vietnam.com
www.kitesurf-adventure-vietnam.com
www.kitefun.ch

Die nächsten Kitefun Reisen

Kitefun in Kroatien

Weitere Informationen zur Kroatien Reise… 

Kitefun in Ägypten


Weitere Informationen zur Ägypten Reise… 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.