Wer steckt hinter KITE FUN? Hier findest du die Gesichter, die dich aufs Wasser bringen oder vom Büro aus betreuen.

Kitesurf Instruktor Heinz

Heinz Hrovat

Homespot Schweizer Seen

Heinz hat im Jahr 2004 mit Schulungen begonnen. Im selben Jahr hat er ebenfalls die Ausbildung zum VDWS Kitesurf-Instruktor absolviert. KITE FUN ist seither kontinuierlich gewachsen. Mittlerweilen viel im Büro und auf Kitereisen.

Kitesurf Instruktor Reto

Reto Achermann

Homespot Urnersee / Vietnam

Am Kitesurfen seit 6 Jahren. Arbeitet bei KITE FUN im Backoffice und ist für den Kiteshuttle am Urnersee zuständig. Man trifft ihn auf verschiedenen Reisen wie Vietnam, Ägypten oder Sardinien an.

Kitesurf Instruktor David

David Dreta

Homespot Comersee / Brasilien Prea

David arbeitet seit 2012 für KITE FUN. Er war ein Schnellstarter und hat von Anfang an gewusst, dass er Kitesurf-Instruktor werden will. Er arbeitet als Stationsleiter und bildet auch Praktikanten aus. In den Wintermonaten trainiert er in Brasilien.

Kitesurf Instruktor Remo

Remo Utzinger

Homespot Comersee / Brasilien Icaraizinho

Remos Kitesurf Karriere begann im 2013. Und schon bald darauf begann er uns zu assistieren in Brasilien Prea. Im 2016 absolvierte er die Kitesurf Ausbildung.
Im 2017 hat Remo die Station in Icaraizinho aufgebaut und geleitet. Er reisst seine Kiteloops im Sommer am Comersee und im Herbst in Brasilien, seiner 2. Heimat.

Kitesurf Instruktor Philip

Philip Jäger

Homespot Hochwang / Silvaplanasee

Philip leitet das Snowkite Programm von KITE FUN. Hauptsächlich im Engadin bietet er Schulungen und Backcountry Touren an.
Er begleitet auch unsere Downwind Kitetrips in Brasilien. Zudem ist er leidenschaftlicher Mountainbiker.

Kitesurf Instruktor Jonas

Jonas Bieri

Homespot Urnersee / Brasilien Icaraizinho

Jonas hatte seinen Erstkontakt mit einem Kite 2012 in Beromünster auf einer grünen Wiese. Im darauffolgenden Jahr setzte er voll auf die Karte des Kitesurfens.
2016 hat er sich für den Kitesurf Instruktor entschieden und die VDWS Ausbildung absolviert. Jonas lehrt unsere Gäste an Land beim Landkiten. Er leitet zudem die Kitekurse für Rollstuhlsportler.

Carmelia Fontaine

Homespot Die Welt / Brasilien / Nordeste

Carmelia hat über das Wellensurfen zum kiten gefunden. Heute lebt sie ihren Traum! Sie verbringt das ganze Jahr an der Sonne am Meer und ist mit dem Kite im Gepäck auf Wanderschaft. Seit der Saison 2018/2019 leitet Carmelia die Station in Icaraizihno (Brasilien) und findet es dort „muito legal“ (sehr cool)!