Ein Paar Bier in der ersten halben Stunde, paar mal verrenken bis es bequem wurde und dann schliefen schon alle. Unser Busfahrer fuhr sehr entspannt und nach nur einem Zwischenstopp während 7 Stunden waren wir auch schon da.
DSCN0894

Eine wunderschöne Anlage mit mehrstöckigen Bungalows direkt am Strand. Viel Grün, freilaufenden Hunden, den Geräuschen nach ein Truthan und den Rest erkunden wir noch. Die „Zimmer“ sind bereits bezogen und nun lehnen wir uns zurück bis der Wind stärker wird und wir aufs Wasser können. Zur Zeit regnet es noch leicht – nass werden wir ja sowieso.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert